Das Team vom Gartenwerk-Elte

Sven van Hagen-Huil

Inhaber & Ausbilder beim GartenWerk-Elte

Staatl. gepr. Techniker im Garten- & Landschaftsbau

Seine Kreativität & Begeisterung für seine Arbeit zieht nicht nur die Kunden in eine neue botanische Welt, sondern überträgt sich auch auf den Rest des Teams.

Er zeigt den Kunden seine Vorstellung sowohl in der modernen 3D-Animation als auch in der filigranen Zeichnung mit Tusche und Stift.

Da sein Anspruch an sich selbst stetig wächst, schätzen Kollegen und Gartenliebhaber seine Ideen, Qualität & Ehrlichkeit. Um diesen genüge zu werden, stehen Aus- und Weiterbildungen im Fokus der Erweiterung seiner Tätigkeiten und denen des Teams.

 
Simon Overesch

Vorarbeiter beim GartenWerk-Elte

Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Schon vor Beginn seiner Ausbildung hat er als Schüler beim Gartenwerk-Elte seinen grünen Daumen ausgestreckt und hat uns mit seiner guten Arbeit überzeugt. Sein professioneller Umgang mit Baumaschinen, den er im elterlichen Landwirtschaftsbetrieb gelernt hat, ist heute schon für uns nicht mehr wegzudenken.